Mehr erfahren

Einzelarbeit

Nichtverbundenheit kann sich in vielfältiger Weise zeigen und äußern. Ich biete dir meinen Raum und meine Begleitung, um den Ursachen auf die Spur zu kommen und prozessorientiert daran zu arbeiten. Mein Weg mit dir ist ein Weg des Herzens, der dich zurück zu deiner Seele führt und allein dadurch ein Weg der Heilung ist.

Wie und wo ich arbeite

Einzeltermin
Hast du ein konkretes Anliegen, brauchst du neue Impulse? Gibt es in dir einen Wunsch, du selbst zu sein, in deine Kraft zu kommen und deinen inneren Heiler zu stärken – aber auch dem zu begegenen, was dich daran hindert? Dann kannst du mit mir einen Einzeltermin vereinbaren. Auch kannst du auf diese Weise meine Person und meine Arbeit kennenlernen. Weiterhin biete ich dir, einen sogenannten „Medicine Walk“ an. Hier widmen wir uns einer Frage, oder einem Thema und sind damit gemeinsam einen ganzen Tag in der Natur unterwegs.

Mehrmalige Termine
Aus meiner Erfahrung hat sich gezeigt, dass es sinnvoll ist, mehrere Termine (in der Regel 5) zu vereinbaren. So können wir uns mehr Zeit nehmen und prozessorientiert mehr in die Tiefe arbeiten.

Längerfristige Begleitung
Hast du den Wunsch längerfristig von mir begleitet zu werden, dann können wir bei Bedarf oder in regelmäßigen Abständen einen Termin vereinbaren.

Offener Raum im Heilatelier
Mit meinem Heilatelier in Freiamt, steht uns ein offener Raum zur Verfügung, in dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst. Wenn es sich anbietet, können wir von hier aus direkt in die Natur gehen.

Kosten
Kosten pro Termin: (ca. 1,5 Stunden) 80,– €