Mehr erfahren

Frauenkraftplatz – Kraft und Berührung

Draußen sein. Mit allen Sinnen wahrnehmen. Einen Platz suchen und die Erde spüren, Kraft tanken. Alleine sein und in der Gruppe der Frauen. Dieser Tag eröffnet uns die Möglichkeit, auf einfache und natürliche Weise mit den eigenen Wurzeln in Kontakt zu treten. Wenn wir uns rückbinden, an die Natur und an ihre Kreisläufe, wird uns bewusst, dass lichte und dunkle Seiten einander immer abwechseln. Die Natur spiegelt, was auch in uns wirkt: Auf- und Abstieg, Fülle und Leere, Leben und Sterben. Davon lassen wir uns berühren. Kosten: 40 €/Person. Du bist herzlich eingeladen.

Termine 2020

Frühling
Samstag, den 02.05.2020
9.00 Uhr – ca. 15.00 Uhr
Sommer
Samstag, den 19.09.2020
9.00 Uhr – ca. 15.00 Uhr
Herbst
Samstag, den 31.10.2020 (Samhain, Vollmond)
9.00 Uhr – ca. 15.00 Uhr

Teilnehmerfeedback

„Es war ein wunderbarer Tag in der Natur, entschleunigt, um die Zeichen der Wiese und des Waldes zu lesen und in einer kraftvollen Gemeinschaft unter Frauen, die, jede einzeln, schon lange und aufrecht auf ihrem schamanischen Weg ist. Du hast den Rahmen wunderbar gehalten für ein Gefühl von bei sich selbst ankommen und bei den „Leuten meines Stammes“ anzukommen. Vielen Dank für Deine Einladung!“

„Danke für den freien Tag in der Natur im Kreise der anderen Frauen unter deiner behutsamen und doch kraftvollen Anleitung. Für mich war es „Frei Zeit“ für die eigene Entwicklung, „Frei Raum“ Altes entlassen und neuen Raum bereiten, „Frei-heit“ Meiner eigenen Wahrheit zu folgen, und Frei-Lichtspiel: Licht und Schatten in der Natur zu beobachten. Was morgens im Licht erscheint, kann nachmittags im Schatten sein. Wenn man es wahrnimmt, ist auch der kühle Schatten wohltuend. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.